Blog

Treffen der Generationen

Hinweis:

In diesem Blog-Beitrag von Foto Buchacher werden explizit Produkte genannt. Es handelt sich hiermit um Werbung!

Wenn mehrere Generationen aufeinander treffen, ist es immer wieder schön. So war es auch vor kurzem als Vertreter mehrerer Fahrrad-Generationen sich zu einem Studio-Shooting verabredet hatten.
Einer der ältesten Vertreter war sicherlich eine Downhill-Rennmaschine der Kultfirma “Yeti-Cycles” Dieses farbenfrohe Prachtexemplar aus längst vergangenen Zeiten war an diesem Tag definitiv mein Lieblings Model.
Doch auch die restlichen Familienmitglieder aus dem Yeti-Clan machen eine gute Figur vor der Kamera.
Entsprechend stolz hatten sich auch die Besitzer der edlen Fahrräder gezeigt.
Auch unsere Hundedame wollte sich unbedingt in das Shooting einbringen. Allerdings beharrte sie darauf, sich mit einem modernen Sportgerät aus dem Hause Pinarello ablichten zu lassen. Kein Wunder, denn dieses wunderschöne Rennrad gehört ja auch Ihrem Frauchen.
…… und war offensichtlich mit den Ergebnissen durchaus zufrieden.
Natürlich dürfen auch die Gruppenfotos nicht fehlen. Ein bisschen Übung ist zwar noch erforderlich, aber das hatten wir am Ende auch noch hinbekommen. Als Model hat man es wahrlich nicht einfach. 😂
Zum Schluss noch ein paar Infos zur eingesetzten Technik:

Ich freue mich über Kommentare und geteilte Inhalte 😊

Ich freue mich über

deine Nachricht!

Pin It on Pinterest

Share This

Tell Your Friends!