Blog

Falco – Let’s deca-dance

Falco unvergessen!

Hinweis:

In diesem Blog-Beitrag von Foto Buchacher werden explizit Produkte genannt. Es handelt sich hiermit um Werbung!

Falco – Gedenken an einen der ganz großen Künstler!

Am Dienstag, den 06.02.2018 jährt sich der tragische Unfalltod des unvergesslichen Falco zum zwanzigsten Mal. Aus diesem Anlass gibt es zahlreiche Falco-Specials sowohl im Rundfunk, aber auch als Ausstellungen.

Am Donnerstag, den 01.02.2018 wurde im Courtroom Meidling eine Feier zu Ehren von Falco veranstaltet. Diese Veranstaltung wurde allerdings unter das Motto “61. Geburtstag von Falco” gestellt.
Im Zentrum standen einige Werke von Martin Sonnleitner, welche Porträts des unvergesslichen Musikers zeigen.
Der langjährige Wegbegleiter, Conny de Beauclair hatte eine tolle Rede gehalten. Conny de Beauclair gab einige gemeinsam Erlebnisse zum Besten. Das Publikum war jedenfalls gefesselt und lauschte gespannt.
Im Publikum wurde auch der eine oder andere Promi aus Politik, Kultur und Sport gesehen. Unter anderem waren der Tennisprofi Björn Borg und Ex-Minister Wolfgang Brandstetter anwesend.
Ich freue mich über

deine Nachricht!

Pin It on Pinterest

Share This

Tell Your Friends!