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pakete & Preise

Events

Deine Veranstaltung – meine Mission

Dein Event liegt mir am Herzen!

Du bist soeben mit der Planung einer Veranstaltung beschäftigt und bist auf der Suche nach einem Fotografen / Fotografin um das Event zu dokumentieren?
Ich stehe dir gerne zur Verfügung und freue mich über deine Anfrage.

Meine Leistungen reichen von einer kurzen Dokumentation bis hin zu einer intensiven Begleitung der Veranstaltung. Um eine bestmögliche Dokumentation zu gewährleisten, kann bei Bedarf auch ein zweiter Fotograf geordert werden.

Bei Interesse kann auch ein derzeit recht in Mode gekommenes Spaßgerät – ein Photobooth – gebucht werden. Dieses Photobooth ähnelt einem Fotoautomaten, wie man sie von Bahnhöfen kennt. Dieses Gerät wird an einem fixen Platz aufgestellt. Deine Gäste können dann ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich richtig austoben. Die Fotos werden automatisch gemacht und gespeichert. Außerdem besteht die Möglichkeit diese Fotos direkt vor Ort auszudrucken.

Zögere nicht! Fragen kostet nichts!

Kontaktiert mich......

Da sich insbesondere die Erfordernisse von Veranstaltung zu Veranstaltung gravierend unterscheiden, bitte ich um eine kurze E-Mail mit möglichst detaillierten Angaben (wann, wo, was, wie lange …..).

Ich werde ein für dein Event passendes Angebot schnüren!

Standard-Pakete

Die folgenden Pakete dienen als Orientierungshilfe und können selbstverständlich individuell an eure Bedürfnisse angepasst werden. Die Preise gelten in Wien und bis zu maximal 50 km vom Firmenstandort entfernt. Informationen über zusätzliche Produkte siehe nachfolgend angeführt.

Event – Starter

Folgende Leistungen sind enthalten:

  • An- und Abfahrt in Wien bzw. bis zu 25km vom Standort
  • Shootingdauer 1,5 Stunden
  • Passwortgeschützte Online-Galerie zum Aussuchen eurer Fotos und Fotoprodukte. Informationen sie unten.
€ 0,–

Event – Standard

Folgende Leistungen sind zusätzlich zum Paket „EVENT-Starter“ enthalten: 

  • Download von 15 Fotos mit 1200 Pixel (lange Kante, ohne Wasserzeichen)
€ 190,–

Event – Prämium

Folgende Leistungen sind zusätzlich zum Paket „EVENT-MEDIUM“ enthalten:

  • Shooting-Dauer bis zu 2,5 Stunden
  • 25 Fotos mit 1200 Pixel (lange Kante, ohne Wasserzeichen)
  • 10 Fotos als digitaler Download in hoher Auflösung (ca. 2000 x 3000 Pixel)
€ 480,–

Fotoabzüge

13x18cm a‘ € 10,–
20x30cm a‘ € 13,–
30x40cm a‘ € 18,–

Digitale Bilddateien

Download 800x1200px a‘ € 15,–
Download 2000x3000px a‘ € 20,–

Diverse Fotoprodukte

Diverse Fotogeschenke auf Anfrage

Sonstiges

Entfernungszuschlag: € 1,00 je km
Zusatzzeit vor Ort: € 35,– je halber Stunde

Zum Schluss:

Um die bestmögliche Qualität der Fotos deiner Veranstaltung zu gewährleisten, arbeite ich mit zwei Profi-Kameras (Nikon D850 und Nikon Z7) mit professionellen und lichtstarken Objektiven. Sollte das natürliche Licht einmal nicht ausreichen, greife ich auf meine mobilen Blitze von Profoto zurück.

Aus einen raschen Bildaufbau gewährleisten zu können, sind die einzelnen Fotos stark verkleinert dargestellt. Dies führt naturgemäß zu einer eher schlechtenDarstellungsqualität. Bitte lasst euch daher nicht von der Qualität der Fotos auf der Webseite  beeinflussen.

I DO!

Es ist jetzt die richtige zeit!

lasst uns mit den vorbereitungen beginnen!

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