+436601215094 info@foto-buchacher.at

Vom 25.-27.05.2018 hatte das 2.Int. SK Rapid Specials Needs Turnier in Wien stattgefunden.

Dieses wundervolle Fussballturnier wurde im Allianz-Stadion des SK Rapid in 1140 Wien mit internationaler Beteiligung  ausgetragen.

Ich hatte am Samstag, den im Dienste der Wiener Austria tätigen Fotografen David Gross mit meiner Kamera unterstützen dürfen. David Gross ist leidenschaftlicher Fotograf und hat auch einen persönlichen Bezug zu den engagierten Special Needs Team der Wiener Austria. Dieses Team, welches als „SPECIAL VIOLETS“ bekannt sind hatte ganz besonders und auch mit höchstem Erfolg das Turnier bestritten.

Eines der Tages Highlights war wohl das Spiel des SNT Austria gegen das SNT des Rapid.


Beim Spiel der Austria Wien gegen das Special Needs Team von Southampton wurde fair gekämpft, sich aber nichts geschenkt.


Gegen das Special Need Team von AJAX Amsterdam wurde nicht minder um jeden Ball gekämpft. Am Ende des Tages hatte es sich jedenfalls gelohnt.


Das Spiel der Special Needs Teams der Austria Wien gegen ein Team aus Irland. Das Spiel ging eindeutig zugunsten der Wiener aus……

 

Pin It on Pinterest

Share This

Tell Your Friends!

jQuery(function ($) { //open toggle on button click $('a.open-toggle').on('click', function(event){ $('#toggle3.et_pb_toggle_2 .et_pb_toggle_title').click(); }); });